Autolackierung Wadim Voth

Unter den Eichen 15 57635 Weyerbusch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

Lernen Sie uns kennen und unseren Werdegang

Unser Unternehmen seit 2005

2005
Betriebsgründung Am 01.01.2005 wurde an diesem Standort von mir (Wadim Voth) eine große Halle angemietet. Es war schon immer mein Wunsch als selbstständiger Lackiermeister tätig zu sein. So gründete ich in diesem Jahr den Autolackierbetrieb.
2005
2006
Ein Jahr später….2006 Wir schreiben den 15.Februar 2006. Es werden 2 Mitarbeiter eingestellt. Eine neue Leistungsart wird in unseren Betrieb aufgenommen: Die KFZ Aufbereitung. Die Auftragslage ist dadurch sehr gut und das Auftragsvolumen wächst ständig. Viele neue Kundenverbindungen entstehen, darunter auch einige Autohäuser.
2006
2007
Wir erweitern auf insgesamt 3 Mitarbeiter. Es werden nun auch Unfallschäden repariert. Dadurch bekommen wir viele Anfragen und Aufträge von KFZ-Werkstätten aus der Umgebung.
2007
2012
Fünf Jahre später ….2012 Unser Mitarbeiterstab wird auf 4 Personen erweitert. Ein Auszubildender besteht seine Prüfung zum Lackierer. Er wird von uns in eine Festanstellung übernommen. Der Vorteil: Jetzt haben wir einen zweiten Lackierer wodurch ein größeres Auftragsvolumen bewältigt werden kann.
2012
2014
Jetzt ist es soweit. Das Auftragsvolumen hat ein solches Ausmaß angenommen, daß wir eine weitere Lackierkabine benötigen. Größere Umbaumaßnahmen sind notwendig damit wir in Zukunft allen Kundenaufträgen gerecht werden können. Nun können gleichzeitig 2 Fahrzeuge lackiert werden oder viele Einzelteile in der Kabine verbleiben.
2014